Bayrischer Engelskongress 18.05.2014 Vortrag und Stand

SAM_6627


Datum: Sonntag, 18. Mai 2014
Ort: Bürgersaal Fürstenried, München
Beginn: 11:00 Uhr bis 20 Uhr

Achtung, die Musikerin Aniel kommt nicht zum Bayrischen Engelskongress und Christl Wein-Engel ebenfalls nicht.

Ich übernehme die Sprechzeit von Christl Wein-Engel und gebe von 15.15 Uhr bis 16 Uhr eine Engelsmeditation. Und freue

mich. Die Art der Engel einen großen Raum an Menschen geistig zu berühren, so daß sie es auch oft körperlich spüren, ist jedesmal wieder sehr

schön für mich. Ebenfalls bin ich an meinem Stand zu erreichen. Habe noch eine kleine Anzahl der energetisierten Kissenhüllen dabei und wie

immer meine Meditations-Cds. Für 15 Euro Investition gebe ich auch persönliche Engelsbotschaften an meinem Stand.

Ich freue mich auf eine Begegnung!

 

Bitte bedenken Sie im Vorverkauf sind die Eintrittskarten für 35 Euro statt 40 Euro  bei Burgi Ziegerhofer günstiger zu erwerben
unter  Tel: 0881/ 38 48    und/bzw
Veranstaltungszeitplan und Vortragende unter:  www.walburga-events.de

Tickets auch unter München Tickets:
http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/t1u1/Bayerischer+Engelkongress.html

Info aus „Engelsmagazin“:  http://www.engelmagazin.de/bayerischer-engelkongress-in-m%C3%BCnchen.html