Termine – Workshops

22.2.2019 Freitag um 19.30 Uhr kleine Gruppenmeditation in Wolfratshausen
jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn eine kurze persönliche Botschaft.
Ich baue den Raum auf und erhöhe durch ein zuvor gelesenes Gebet der anderen Art
von Selbstreflektion gechannelt von Pater Rupert Mayer, aus meinem Buch, die Schwingung des Raumes. Dann begleite ich die Teilnehmer (im Sitzen) in eine geführte Meditation um jeden wieder mehr mit sich selbst zu verbinden aber auch der höheren Schwingung mit oben und den Engeln. In der Leichtigkeit sind wir mit unserem weisen Herz und unserer vollen Kraft verbunden und erinnern und wieder an unsere inneren Ressourcen und das innere Wissen.
Der Yogaraum ist sehr kraftvoll und wird auch bei der Meditation mit LIcht und Liebe gefüllt und jeder kann dort auftanken und sich wohlfühlen, wenn er es zulässt und bereit ist.
Hinterher kann jeder Teilnehmer von den eigens für den jeweiligen Tag, geschriebenen Zetteln einen ziehen und behalten.
Wo: Yogaoase 82515 Wolfratshausen, Obermarkt 25-27, Loissachpassage. Diese befindet sich am Ende der Fußgängerzone, des Obermarkts. Parkmöglichkeit ist seitlich Obermarkt
oder weiter am Ende der STraße und dann links und gleich wieder rechts vor der Brücke am öffentlichen Parkplatz.
Beginn 19.30 Uhr
Dauer inklusive aller Botschaften, Infos und Tricks für Alltag und Meditation plus Kartenziehen etc, ca 2 Stunden.
Energieaustausch: 30 Euro in bar vor Ort
Mitzubringen:
Warme Socken, warme Decke, eine Wasserflasche.
Wir sind im Yogaraum mit gelbem empfindlichen Fußboden,sind daher strumpfsocken und trinken wir nebenan auf dem Fliesenboden.
Anmeldung per Email: energie@engelsseherin.de
________________________________________________________________________________
1.3.2019 kleine Gruppenmeditation in der Yogaoase Wolfratshausen. 19.30 Uhr
(Adresse siehe oben) Aus Platzgründen bitte ich um Anmeldung. Sichere Dir Deinen Platz.Anmeldung spätestens bis 27.2. per Email an: energie@engelsseherin.de
Ich freue mich auf eine Begegnung mit Euch in diesem wunderbaren Raum
in Begleitung der Engel in Eurem Kraftfeld.
Energieausgleich: 30 Euro zahlbar vor Ort.
Uhrzeit 19.30 Uhr.

__________________________________________________________________________

 

 
 
 
….. 11.10 und 26.10.2018 – 2 Gruppenmeditationen

….. besonderer Art in der Villa Adolphine

 

 
 
 
 
 

11.10.2018 Donnerstag , 19 Uhr bis ca 21 Uhr, kleiner Raum im UG, max 8 Teilnehmer
Die Verbindung mit dem geistigen Horizont. Eine geistig geführte, gesprochen Traumreise.
Das Menschsein als auch das Wahrnehmen der Fähigkeiten Deines Geistes.
In dieser Meditation bringen wir Dein Solarplexus-Chakra richtig zum Schwingen wie eine Klangschale, wie einen Gong in Dir. Dein Solarplexus-Chakra, Dein Hals-Chakra, Dein Drittes Auge und Deine Wahrnehmung werden zu einem großen Ganzen. Hierbei helfe ich Dir, Dein drittes Auge zu öffnen und in Kontakt zu gehen, so dass Du Dir erlaubst an diesem Abend innerlich zu sehen.
Ich werde Jesus und die Erzengel hinzubitten. Du wirst Deinen energetischen Körper spüren und kennenlernen.
Es geschieht ein Verwurzeln mit oben und unten. Deine rechte und linke Körperhälfte wird ausgeglichen und ein Kraftfeld geöffnet, bei dem Du erspürst, wie angenehm es sein kann nur zu sein und den Raum des Denkens, anders zu begreifen. Mit Deinem Inneren. Dein Geist ist weise, Du kannst den göttlichen Horizont wahrnehmen und alles was Dich umgibt, was Du im Alltag vielleicht übersiehst.

Jeder Teilnehmer erhält kurz zu Beginn eine persönliche Engelsbotschaft. Ich lese zwei Gebete vor aus meinem neuen Gebetsbuch der Klarheit für die innere Ausrichtung zur Selbstreflektion und selbstbestimmten Handeln.

30 Euro passend, in bar vor Ort zu Zahlen. Anmeldung  bis spätestens 9.10. (Dienstag) per Email an: energie@engelsseherin.de

 

 

26.10. 2018, Freitag, Villa Adolphine, 19 Uhr, kleiner Raum UG max. 8 Teilnehmer
Hier erlebt Dein System eine geistige Regeneration in einer geführten Traumreise.
„Geistige Generation“ bedeutet dabei, Dein Gesamtkunstwerk Körper bewusster wahrzunehmen. Deine Organe werden energetisch durchflutet, Du verbindest Dich mit Deinem Hörorgan, der Dankbarkeit und der Demut. Wir wissen um die kraftvolle, balsamartige Kraft der Dankbarkeit. Alle ersehnen wir uns, dass unsere Arbeit oder was wir leisten gewertschätzt wird, in Arbeit oder Familie. Diesmal nutzt Du dies für Dich selber und Dein Körpersystem. Verbindest Dich und wirst durch Deinen Körper und Zellen geführt und lässt Demut und Dankbarkeit vereint mit Energie fließen. Du wirst von den Erzengeln und der geistigen Welt zur Konzentration und Durchwanderung durch Dein System eingeladen und begleitet. Ebene Ebenso erlebst Du in dem für Dich am heutigen Tag möglichen Tagesform von Dir, das Thema „Vergebung“ als auch die Verbindung Deines Oberkörper und Rumpfes. Lass Dich überraschen.
Ich lese ebenso aus meinem neuen Buch „Gebete der Klarheit“für Deine innere Ausrichtung zur Selbstreflektion zwei Gebete vor von Pater Rupert Mayer bzw. Erzengel Gabriel. Ebenso bekommt jeder Teilnehmer eine persönliche Engelsbotschaft.

Betrag: 30 Euro, zahlbar passend vor Ort.
Anmeldung bis spätestens 24.10. per Email an : energie@engelsseherin.de

Ich gebe keine Heilversprechen. Ein jeder ist für sich selber verantwortlich. Ich ersetze keinen Arzt sondern begleitet lediglich in eine tiefe Entspannung und zu neuen Ansichten mit denen Du Deinen Körper und Geist besser verstehen kannst.

Jeder Teilnehmer erhält kurz zu Beginn eine persönliche Engelsbotschaft. Ich lese zwei Gebete vor aus meinem neuen Gebetsbuch der Klarheit für die innere Ausrichtung zur Selbstreflektion und selbstbestimmten Handeln.

Es ist möglich vor Ort die Traumreisecds „Einssein“ (15 Euro) oder „Herzenergie“ (10 Euro) zu erwerben.
Das Gebetsbuch ist über Vorauszahlung bestellbar, Druck dauert 10 Tage, 18 Euro plus 2,50 Versandt (20,50 Euro)

Ich würde mich über eine Begegnung freuen.

___________________________________________________________________

Gerade in der heutigen schnellebigen Zeit ist es wichtig, sich zu sammeln und in sich einzukehren. In der Ruhe liegt die Kraft. Jeder Tag geht der Wille voraus.
Durch die geführte Traumreise wird Dein Verstand begleitet und Deine Seele kann sich entspannen. Mittels anderer Stimmenfrequenz wirst Du in eine tiefe Entspannung geführt.
Auf der Bewusstseinsebene der Engel wider rückerinnert an die Dir inneliegende Leichtigkeit und innere Mitte.
Kleine Sequenzen von Kraftsätzen auf der Theta-Ebene (Gehirnfrequenz) runden dies ab. Ich bin seit 2 Jahren Theta-Healing Practitioner und liebe es in dieser Frequenz
tiefe Leichtigkeit und das Einssein des Körpers spürbar werden zu lassen. Zu Beginn erhält jeder Teilnehmer eine kurze persönliche Engelsbotschaft.Da bei Entspannung die Körpertemperatur abfällt, bitte ich eine dünne Decke mitzunehmen. Die Meditation findet im Sitzen statt. Keine Vorkenntnisse nötig. Anmeldung erforderlich aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl. Anmeldung möglich bis spätestens 2 Tage vor Termin unter:
energie@engelsseherin.de
Kosten: 30 Euro. Zahlbar vor Ort in bar.
Bitte dünne Decke und Getränk mitnehmen.
14.10. Freitag 20 Uhr Tierheilpraxisschule Sarah Mergen, Leitenstraße 40, 82538 Geretsried,
oder:
20.10. 2016 Donnertag 20 Uhr, Villa Adolphine  Kißlingerstraße 24, 83700 Rottach-Egern Parken im Innenhof
Ich freue mich auf eine Begegnung.
Engelsseherin Julia A. Hacklinger.

Wer keine Zeit hat an den Tagen, kann auch telefonisch in den Genuß kommen.Am Telefon ist dies für 20 Min zu 30 Euro möglich. 20 Min sind kraftvoll und sehr erholsam.

Zellkommunikation 08. Juli 2016

Diese neue Methode macht es Dir möglich durch mein gesprochenes Wort in eine tiefe Entspannung zu kommen. Die Energie wird durch Stimmlage als auch Erzenger und Gott betaetigt. Es geschehen Heilimpulse aufs zentrale Gehirn. So dass Deine Zellen wieder lernen miteinander zu kommunizieren. Jeder Gedanke trägt sich durch jene Kommunikation durch deinen ganzen Körper. Es entsteht in dieser Meditation eine Sphäre der inneren Ruhe und geistigen unbewerteten Klarheit. Eine Tiefe die dann eintreten kann in Dir um dich wieder auszurichten fern jeglichen alten Gedankengeplappers zurück zur wahren kraftvollen Zellkommunikation . Jedem Teilnehmer wird eine kurze persönliche Engelsbotschaft gegeben.

Ps. Ich gebe keine Heilversprechen. Ich bin der Kanal. Der Heiler bist Du selbst.

  • Termin: 08. Juli 2016 um 19.00 Uhr
  • Energieausgleich: 40€
  • Anmeldung: Um den geistigen Raum energetisch halten zu können sind nur 8 Plätze offen. Anmeldung erforderlich spaetestens bis zwei Tage vor Termin per Mail. Bitte Getränk mitnehmen und Decke. Der Körper kühlt in der Regel bei Entspannung ab. Es sind vor Ort Cds zu erwerben von Herzenergie und Einssein.
  • Veranstalterin: Engelsseherin Julia Hacklinger

 

04.März. 2016  Freitag

Gedanken-Inspirations Workshop            
 Fastenzeit spirituell betrachtet. Ich drehe mein Denken um!

– Loslassen. Innere Veränderung- Transformation. Mein Denken betrachten.
– Dingen überprüfen ob sie Deiner Transformation dienen.
– Welche Ziele möchte ich erreichen?
– Wo kann ich mich reduzieren, um mich (mehr) zu fühlen?
– Wo muß ich etwas hinzufügen ?

Inspirationen durch Engelschanneling, Botschaften zum Thema: Innere Veränderung
von Julia A. Hacklinger, (Engelsseherin, Autorin, Theta Healerin)

weitere Inspirationen und Worte Botschaften aus der geistigen Welt
von Ramona Siebenhaar, (Leserin des morphogenetisches Feldes,
dipl. Psychologin, Bioenergetikerin, Work nach Kathie Byron). Zusätzlich gibt sie jedem Teilnehmer
später einen Satz aus seinem morhpischen Feld gelesen als Info.

Ramona Foto professionell ganz

Mit einer geführten Engelsmeditation, in der jeder in sich Kraft schöpfen kann und
auf der Bewusstseinsebene der Engel sich verbindet, gesprochen
von Julia A. Hacklinger klingt dieses Treffen aus.
Von den Engeln erhält jeder am Ende ein eigenes Heilsymbol mitgeteilt, das er
auf einem Stein mit nach Hause nehmen kann um dieses zu nutzen für seine Transformation.

Termin: 04.03.2016 von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr
Warme Socken und Getränk bitte mitnehmen.
Ort: Raum der Möglichkeiten, Scharfreiterstr.34, 83661 Lenggries, 1.OG
Bitte parkt am Straßenrand!!! Vorbehalten für Anwohner sind die Parkplätze vor der Haustüre
und im Innenhof. Bitte beachten!!
http://raum-der-möglichkeiten.de/Startseite
Kosten: 45€
Anmeldung erforderlich bis spätens 02.03.
unter : energie@engelsseherin.de Sichern Sie sich Ihren Platz.

 

Unabhängig hiervon ein weiterer gemeinsamer Workshop:

18.3.2016 Freitag

Botschaften und Anregungen aus der geistigen Welt.
                        Inspirationsworkshop
zum geistigen, spirituellen Thema Ostern –Auf-er-stehen- Aufrichtigkeit- neue Wege

Ostern hat durch die Quantenphysik mehr Wirklichkeit als wir denken.
Auferstehen hat etwas mit Aufrichtigkeit zu tun.
Auferstehen. Auf- er- stehen. Wir stehen auf.

Wir richten uns auf. Wir gehen unseren eigenen Weg.
Setzen uns in Bewegung. Stehen unseren Mann unsere Frau.
Durch Aufrichtigkeit, kann etwas Neues entstehen.  Ein neues Feld. Sich eine neue Tür öffnen.
So kannst Du Dich wach und lebendig fühlen,
wenn Du Raum entstehen lässt und Dich Du sein lässt, wie Du wirklich bist.
Was Du in der Fastenzeit für Dich an Klarheit erfahren kannst,
kann nun auch hinzukommen und viel intensivere Einblicke entstehen lassen.
Ich stehe zu mir. Ich stehe auf. Ich bin lebendig. Das ist Ostern.

Mehr Einblicke aus der Sicht der geistigen Welt werden mitgeteilt
für die Allgemeinheit zum Thema Ostern aus spiritueller und geistiger Sicht
von Julia A. Hacklinger (Engelsseherin, Autorin, Theta-Healerin)
als auch von Ramona Siebenhaar (Bioenergetikerin, Leserin im morphogenetischem Feld,
Dipl. Pädagogin, Work nach Byron Kathie, uvm)

Jeder Teilnehmer erhält eine kurze persönliche Engelsbotschaft der Engelsseherin
wo er gerade steht im Leben. Es folgt eine geführte Meditation auf die Bewusstseinsebene
der Engel von der Engelsseherin. Abschließend erfährt jeder noch einen Satz aus
seinem morphogenetischen Feld von Ramona Siebenhaar,der ihm hilft bei seinem Auf-stehen.
Lassen Sie sich überraschen von diesem Workshop. Warme Socken und Getränk mitnehmen bitte.
Vor Ort können Engelsmeditations-Cds und der
neue Band „Gedichte aus der Mitte des Seins“ erworben werden.

Termin:
18.3. 2016 Freitag Ort: Raum der Möglichkeiten, Adresse siehe Workshop oben
Uhrzeit: 19 Uhr, Dauer ca 2,5 Stunden
Betrag: 45 Euro
Sichern Sie sich ihren Platz. Anmeldungen erforderlich. Möglich bis spätestens 16.3. möglich
Anmeldung unter: energie@engelsseherin.de

 

Weitere Infos über die Arbeit von Ramona Siebenhaar:

 

img017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termin Ort Uhrzeit  
 Gruppenmeditationen nur mit der Engelsseherin sind momentan nicht geplant.

Bleiben Sie auf aktuellem Stand von Terminen über den Newsletter.