Lesetipp: Zeitschrift Raum und Zeit Sonderheft Nr. 23 „Herz“

SAM_7923

 

Wunderbare Sonderausgabe. Vor zwei Monaten auf dem Markt. Laut Verlag wird es aufgrund der hohen Nachfrage

nachproduziert. Die beste Zeitschrift über das ganzheitliche Thema Herz bis hin zum Spirituellen.

Von den 12 Pulsen die man an der Arm-innenseite tasten kann, die Aufschluss über die Organe und Energien geben.

Bin hin, dass das Herz keine Pumpe ist. Wie Honopono Meditation im Herz funktionieren.

Dass  unter vielen anderen auch Maiglöckchen und Meerzwieben (Spargelgewächs) bei Herzprobemen helfen.

Dass das Blut die Informationen trägt. Im Herz sind alle unsere Dinge gespeichert. Natürlich.

Dessen sollten wir uns immer wieder bewusst sein. Wer Herzprobleme hat, sollte seine Seele fragen,

was ihm auf dem Herzen liegt. Das Herz als Leitstelle zur Konversation nach oben.

Viele Dinge waren bekannt, hier sind sie nochmal ausgeführt, wissenschaftlich belegt.

Es lohnt sich es nochmal nachzuordern beim Verlag. Eines der wichtigsten und weisesten Ausgaben.

Gut investierte 9,80 Euro.

Nachfragbar unter dem Verlag in Wolfratshausen:

TEl: 08171 41 84 60

oder Mail: zentrale@ehlersverlag.de

Viel Freude beim Lesen.