Herzensrevolution: Tanzfläche in der Kirche

Andreas Tröndle, Theologe, Jugendseelsorger und 5 Rhyhtmentanzlehrer hat eine  abendliche Tanzfläche in einer Schweizer

Kirche geschaffen. Eine ganz andere, wunderbare Art wie ich finde mit Gott in Kontakt zu treten.

Sich auflösen in Hingabe, wie  A. Tröndle zurecht sagt. Wer mag:   Ja, es gibt ein Video!

 

Für mich, die immer noch darauf wartet, daß Gospelgesänge jeglicher Art und freudvolles Singen mich in Kirchen einlädt.

Eine ander Möglichkeit hier auch seine Gebete und Gedanken zu Gott zu tanzen. Allein der Webseitenname: Tanz Dich ganz.

Wunderbar! Möge sich jeder seine sich seine eigene Meinung und sein Bild machen! Ich persönlich glaube Gott hätte,hat seine helle Freude

daran wie dort mit ihm gefeiert wird. Gott selbst hat den Körper und die Freude erschaffen und alle Emotionen.

 

 

http://www.tanzdichganz.ch/uebermich.html

 

 

.

.

.