Die Segnung

Segnung

Geliebter Mensch,

sei gesegnet vom Kopf bis zu den Füßen.

 

Der Funke Deiner Selbst, der nun strömt vom Herz ausgehend bis in Deine Fingerspitzen.

 

Du, Du, Du bist es, der Dich belebt.

Dein Atem ist. Deine Freude.

Sei Dir Dein engster Vertrauter. Liebhaber Deines Lebens.

 

Atme ein und sei Dir bewusst.

Spüre mit jedem Atemzug,

Deine Haut und Deine Bauchdecke sich heben und senken.

Spüre den Atem, der durch Dich fließt.

Deine Wirbelsäule, die Dich hält und trägt. So Du auch Dich darfst tragen.

Dir ein Gerüst sein, durch Dein Handeln.

 

Du darfst nun Dich selber segnen. Dir den Strahl Gottes über Dein Haupt legen in goldweißem

Licht, der sich ausdehnt und ausströmt bis in Deine Kopfbereiche, in die Aura und sich ergießt in Deinem ganzen Körper und sein.

 

 

Sei gesegnet Du Wesen Gottes. Erschaffen aus seinem Abbild, seines Könnens selber zu erschaffen

mit Deinem geliebten Denken. Dinge herbeizuführen und auch eng verbunden zu sein, mit der Achtsamkeit Deiner selbst.

Sei pflegsam zu Deiner Seele noch bevor Du es von anderen erwartest.

 

 

Der Segen sei mit Dir, der Gruß und die Liebe Gottes, die Dich nun berühren. Dir die unendliche Liebe zeigen, aller Welten der Liebe der alleinen Liebe.

 

Du bist geliebt und warst es stets.

 

So geh Deinen Weg und sei sorgsam, liebevoll zu Dir selbst, wie kein Engel es besser könnte. Gut von Dir zu sprechen.

Dich zu nähren und zu unterstützen, als Du es nun tust.

 

 

Amen