Buchtipp: Das Manuskript der Magdalena

für Fortgeschrittene. Die persönliche Geschichte von Maria Magdalena und ihrer Beziehung zu Jeshua, den wir heute als Jesus Christus kennen. Die Liebe der beiden war so groß, dass sie nun endlich erzählt werden kann, das Magdalena Tom Kenyon diktiert hat, einem der bedeutensten Klangkünstler. Es wird beschrieben, wie sie es ihm ermöglichte ihn durch sein Schicksal zu führen auch wird über die Energiekörper geschrieben, durch die sie sich noch nach seiner Auferstehung miteinander verbanden um diese große Liebe weiterhin erleben und existieren lassen zu können.
Wie dies möglich war und mit welchen Übungen es auch dem Leser möglich ist, eine komplett andere magnetische Verbindung erleben zu können in seinem eigenen Leben,
kann hier nachgelesen werden.
Ergreifend, berührend, wahr. Ich kann es nur empfehlen. Herzlich, Julia