Erstversorgung und Achtsamkeit wenn Du aus dem Lot bist

Sei achtsam mit Dir. Du bist Dir die nächste Person. Näher als Dein Schatten. So bist Du

die Haut zu Deiner Seele. Das Gerüst Deiner Knochen und Dein Fühlen in Dir.

Achtsamkeit beginnt dort, wo Du erkennst was Du brauchst. Eine Pause oder ein Wort.

Versuche Dir zuerst zu geben bevor Du in Außen suchst.

 

Mitte Erzengel Michael um seinen Schutz:

Erzengel Michael ich bitte Dich durchtrenne alles was bei mir ist und nicht zu mir gehört energetisch. Jetzt.

Erzengel Michael über mir, unter mir, links von mir, rechts von mir,

vor mir und hinter mir. In mir und bei mir. Bitte schütze mich. Danke.

Wer mag kann dies auch dreimal sprechen hintereinander.

Gewähre nun auch kurz algemein die Zeit  der Stille in Dich zu horchen. Welcher Gedanke in Dir aufkeimt.

Welches Wort Dich verletzt hat oder in Dir nachhalt.

Dann hoche in Dich in Dein Wissen, das Dir dabei helfen kann.

Sei Dir der Schamane und Medizinmann. Der Erste der diese „Wunde“ verarztet. Leg einen Kuss darauf.

Einen Moment. Komm herunter. Schnaufe durch. Geh aus der Panik. Hör auf die Dinge an die Wand zu malen und

erinnere Dich daran wer Du sein willst.

Schneide Dich von aller Unruhe ab mit Erzengel Michaels Flammenschwert. Bitte ihn nötigenfalls dazu. Du weißt er

ist da und zur Stelle. Lasse alles am Rücken durchtrennen an Verbindungen und auch auf der Kopf,

der Verstandesebene. Dort keimt und knüpft oft ein Gedanke an, der dann einfach weitergährt.

Durchtrenne dort dies.

Dann wurzle Dich.

 

Klappe Deine Fußsohlen gedanklich auf und lasse Wurzeln wachsen durch alle Lehmböden und Erdböden

hindurch bis hinein zur heißen Magma zum Mittelpunkt der Erde.

Egal ob Du nun dachtest Du liegst gerade wie ein angeschossenes Reh durch die Geschehnisse –

steh nun auf, setze Dich hin oder bleib stehen. Steh auf der Welt. Lass diese Wurzeln alle Kraft tanken

von Mutter Erde. Erinnere Dich an die heiße Magma die Kraft darin von allen Vulkankräften in sich.

Dann ziehe diese gefüllten Wurzeln wieder zurück hinauf durch alle Erdschichten und zurück

in Deinen Körper. Deine Beine, Knie  bis zum Bauch und schließe Deine Fußsohlen.

Fühle die Berge, Täler, Winde, Erde, Tiere, Pflanzen, Meere. Und Du bist mittendrin. Du bist einer der

zu all dem gehört. Stolz in diesem Moment. Aufrecht.

(Mehr übers Wurzeln findest Du bei interesse im Blog unter http://engelsseherin.de/wurzeln/)

 

Nun gewähre Deinem Körper die Achtsamkeit der Liebe. Wenn Du diese über Erzengel Chamuel

dem Engel der Liebe, der Eigenliebe leichter tun kannst, so nutze sie gerne. Sein rosanes Licht ist für Dich bereit.

 

Es strömt in Dich hinein oder aber Du kannst Dir vorstellen, dass es in Dir wie eine Kugel

zu strahlen beginnt bis in Deine Hände hinein. Füße, jeden Zeh und hinauf zum Hals bis in Deinen Kopf,

die Ohren und über Rücken und vorneüber bis zu der Brust.

 

Nun gönne Dir etwas, das Dir gut tut. Damit meine ich kein Genussmittel, das Dich beeinflußt.

Sondern etwas Gutes. Einen guten Tee oder etwas wirklich wohltuendes zu Essen.

Manchmal kann eine heiße Suppe eine zähe reichhaltige Suppe, Karottensuppe oder Nudelsuppe etc besser sein,

als schweres Essen, wenn Dein Körper schon schwer gerade ist. Mache es Dir leicht.

 

Manchmal kann eine Tasse Wasser mit einigen Tropfen Bachblüten für Beruhigung gut sein.

Achte nun auf Deine Atmung.

Egal was gerade noch alles zu erledigen ist. Nun gilt es kurz zu ruhen. Zu atmen.

Um Dich wieder zu fassen. Bei Dir zu sein.

Wenn Du magst leg kurz eine Cd ein. Wenn Du in der Arbeit bist kannst Du auch

kurz einfach auf die Toilette gehen um zu verschnaufen. Kurz für Dich zu sein.

Die Augen kurz zu schließen.

Bis Deine Atmung wieder normal kommt. Versuche ein wenig zu tönen. Heißt.

Summen. Einen Ton, der Dir gut tut. Mmmmmhhh, oooooooohhhhh.

Es geht nicht um ein Ohm sondern um Buchstaben, die Dich innerlich öffnen.

Summen wie ein mmmmmmh, kann entpannend sein. Summen ist wunderbare Musik, die kaum auffällt

noch dazu kann man nicht grübeln und summen. Das geht nicht. Köstlich. Wunderbar.

 

Herzlich willkommen beim Aussteigen aus dem Gedankenkarussell.

 

Nun wären noch ein paar Kenntnisse für Dich gut.

Damit Du egal was geschehen ist einfach in die Vergebung gehst. Sie gibt Dir Kraft zurück.

Alles Bewerten holt Dich nur aus Deinem Körper gerade.

Sage zu der Situation  der Person um die es geht, geistig  und wortlos natürlich. Nicht zu ihr ins Gesicht.!

 

Ich liebe Dich,

bitte verzeih mir,

es tut mir leid

ich danke Dir.

Dann:

Ich liebe mich,

ich verzeihe mir

es tut mir leid.

Danke.

 

Die Bedeutung nun weiter auszuführen, dauerte zu lange. Ich kann nur sagen, hierbei geht es um kein

Liebesgeständnis. Es ist so zu verstehen, wie wir auch manchmal zu uns selber sagen:

Ich bin dumm, wenn wir einen Fehler begangen haben und keinesfalls halten wir uns selber

für einen wirklich stupiden oder nichtsnutzigen Trottel. Sondern wir sagen es aus einer Wut heraus.

-Bei Honopono (einfach das Buch lesen Zero Limits)

ist es in einer gewissen Weise auch so. Wir hören auch negativ zu denken über eine Person oder

über uns selber oder eine Person, wenn wir in dem Moment sagen, ich liebe Dich

GEDANKLICH natürlich. Wir wollen keinem ein Liebesgeständnis machen. Sondern wir wollen die Luft

in unserem Kopf und die Gedanken reinigen. Wir wollen DASS ES UNS GUT GEHT und

wir nun kurz an uns arbeiten. Sprich es einfach gedanklich. Wenn Du jetzt rumredest, dass Du

was zu nettes über wen denkst, wenn Du das sagen würdest,

dann denke so und sag Deinem Ego einen schönen Gruß von uns allen hier, die gerade noch um Dich sind.

 

Wieso nun tausend Dinge finden wollen, um es nicht zu machen?

Willst du Recht haben oder willst Du dass es Dir gut geht? Willst Du etwas verändern,

oder rumnörgeln, dass Du das nicht tun willst, weil derjenige das nicht wert ist?

Probiere es einfach aus und freue Dich darüber was geschieht. ES bringt Leichtigkeit.

Die Wut wird einfacher und Du fühlst wieder Dich. Warum?

WEil Liebe einfach ein starkes Wort ist und weil es auch eine hohe Schwingung hat.

Mehr dazu im Buch bitte.

Wenn Du nun zweimal diese 2 Verse gesagt hast, wirst Du Dich etwas besser fühlen. Gern kannst Du es

wiederholen, wenn Dir danach ist, später nochmal. Muß aber auch nicht immer.

Es geht um die Erstversorgung von Dir.

Spürst Du Dich nun ein wenig besser wieder statt nur den Kummer, den Schock oder

all Dein Drama? Darum geht es. Dich zu spüren.

Es ist ein Anfang.

Herauszutreten aus dem Opfer sein.

Zum Opfer machen wir uns selber so gern. Wir sind hervorragend darin.

Dieses Spiel spielen wir wie die Weltmeister.

Von unserem Drama erzählen zu wollen in allen Farben oder uns schlecht fühlen zu wollen.

-Ach alle Farbe her zu Dir. Erinnere Dich an die Farbe.

Erinnere Dich ans LEben. Berühre Dich. Drück Dich mal ganz fest .

Umarme Dich selber nun. Real. Ja genau. Reib mal Deine Beine aneinander

oder Deine Zehen unter dem Tisch.

Nimm Dir was schönes für später vor und tu es.

Das kann etwas ganz banales sein.

Manchmal kann auch eine halbe Stunde schlafen, wenn man heimkommt

eine richtige Medizin sein, weil man es sich ausschläft. Oder geh abends spazieren an einem Ort

der Dir Kraft gibt. Und dann plane an einen Ort in der Nähe zu fahren, den Du schon lange

besuchen wolltest, weil er auch viel Kraft hat. Nimm Dir was vor, was erreichbar ist.

Das tut Deiner Seele gut. Danke ihr. Nun.

.

.

Sei herzlich gegrüßt im Dich selber kümmern.

Vergiss das Trinken nicht, damit die schweren Gedanken ausgeschwappt werden.