Tip als Geschenk: genähtes witziges Buch

SAM_7150

 

 

Abfotografierte genähte Geschichten, schmücken jede Seite. Ich mußte schmunzeln und lachen. Eine tolle Geschenkidee.

Als erwachsenem Vorleser, fallen einem die aufwendigen Näherei-Details auf. Ob die zig durchsichtigen Wasserperlen, die das Duschwasser

darstellen, als Papa Bär duscht. Die hinreißende Idee, Papa Bär könnte beim Duschen seinen Pelz ausziehen und ihn derweil über einen Kleiderbügel

hängen, bis er fertig ist.

Oder der Einfall, dass Papa Bär so in Eile ist, dass er versehentlich die Katze gießt und die Blumen füttert. Das alles bildlich benäht dargestellt

– ein reiner Augenschmaus. Ihn dann nochmal zurückkommen zu lassen, als er es bemerkt und die Katze trocken zu föhnen und den Fisch

aus den Blumen zu holen um dann doch die Katze zu füttern, ist wirklich so was von einzigartig.

Liebevoll genäht und erzählt. Daher möchte ich, dass Ihr davon erfahren sollt, weil dies wirklich aus Liebe entstanden ist in jeder Seite.

Da wünscht man sich Kindersitten zu dürfen um die Reaktion von Kindern zu sehen und selber was zum Lachen zu haben.

Ein wirklich hochwertiges tolles Geschenk oder Mitbringsel  für Kinder.

Ruth Feile   „Wutz, Butz und Papa Bär“. Hier noch 3 Bilder zum sich ins Buch verlieben.

 

SAM_7155

 

SAM_7156

 

SAM_7161