Theta Healing

Theta Healing R hat seinen Ursprung darin, im Theta-Zustand ausgeführt zu werden.
Dies ist eine bestimmte Gehirnwellenfrequenz. Meine Arbeitsweise ist: Der Klient ist am Telefon gegenwärtig und stets Herr der Lage. Auf der höchsten Schöpferebene sind so für mich Hintergründe, Blockaden,Schocks und Glaubenssätze zu erkennen, die dem Klienten Probleme bereiten. Diese können entfernt bzw. gezogen werden und durch neue Kraftsätze als auch Emotionen, ausgetauscht werden.

Glaubenssätze kennen wir alle. Viele beginnen schon in der Kindheit. Vom vorgelebten Denken der Eltern oder Familie. Manche erschaffen wir selber nach Krisen oder Enttäuschungen. Andere auf komplett anderem Wege. Egal wie sie auch entstanden sind: sie prägen. Oft werden sie durch das ganze Leben mitgetragen und als Prophezeihung oder unabänderbare Wahrheit gedacht und gelebt.
Hier eine kleine Auswahl an Sätzen:
„Aus Dir wird nie was. Du machst das ganz falsch. Du kannst das nicht. Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Rede nur wenn Du gefragt wirst.“
etc. etc.

Solche Sätze begleiten einen durchs ganze Leben bis ins Erwachsenenalter hinein. Diesen Menschen kann es dann schwer fallen, ihre Meinung privat oder im Berufsleben zu äußern. Oder ebenfalls kann es der Fall sein, nie den Beruf zu ergreifen, für den ihr Herz schlägt und das Talent da wäre. Denn das Gefühl, „es gänge schief“ oder „gehört sich nicht“,bremst innerlich aus oder macht Angst.
Bei Theta-Healing werden kraftraubende Emotionen, destruktive Glaubensstäze und Schocks „gezogen“.
Danach legt mir die Schöpferebene die Worte in den Mund,als auch Emotionen, die ins System des Klienten einfließen dürfen.Bei jedem Entfernen und Downloaden wird stets das Einverständnis des Klientens eingeholt.
Durch die Theta-Healing R Methode ist es einer Person möglich, eine neue Sicht auf die Dinge und das Leben zuzulassen. Ebenfalls sind durch unvoreingenommene Ansichtsweisen neue Handlungen möglich.
Bei jedem Entfernen und Downloaden wird stets das Einverständnis des Klientens erbeten. Dieser ist stets bei vollem Bewusstsein. Es handelt sich in keinerlei Weise um Hypnose. Der freie Wille bleibt bestehen. Es ist sogar erforderlichselbst zu handeln und die neuen Impulse damit zu nutzen.

Theta-Healing ist der Rückenwind und die Motivation. Das eigene Tun und Handeln wird niemandem dadurch abgenommen.
Das heißt, dass jeder in der Eigenverantwortung ist. Sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen
nur diesmal mit einer anderen Sichtweise und/oder aber, mit abgestaubten bzw. komplett neuen Emoitionen dabei.
Theta Healing R Methode stammt von Vianna Stibal.http://www.thetahealing.com/

Ich wurde 2014 ausgebildet zum Basic DNA Theta-Healing TM PRacticioner.