Kundenreflektionen

Gruppen-und Einzelmeditation

Das ist die Julia: authentisch, klar, ehrlich, angenehm bezaubernd, leicht und gleichzeitig von einer wunderbaren Tiefenwirkung.
Ich war jedes Mal tief berührt.Gerhard
___________________________________________________________________________________________________________________
1.Juni 2012, Gruppenmeditation Schliersee
Liebe Julia!
Ja, da gehen wir zu einer Engelsmeditation und schon fühlt sich der Tag sehr leicht an.
Ich, die Du „Super Women“ nennst, weil ich soviel gleichzeitig erledige, hat wieder ihr Mäntelchen umgelegt und fegt beseelt durch ihren Arbeitsplatz.

Ich, die Frau, die Kleidung einer 15 jährigen trägt und herum läuft als ob sie ständig Beerdigungen besucht, steht, wie Du mir geraten hast,
vor ihrem Kleiderschrank und holt die bunten Teile nach vorne.
Und Steffi fühlt sich leicht und bereichert. Was ich damit sagen will, ist, dass wir alle drei richtig glücklich sind Dich gestern getroffen zu haben.
Da auch Engelsseherinen manchmal Lob brauchen, denke ich mal wenigstens, schreibe ich Dir jetzt einmal wie wir Dich empfunden haben:
Da kommt eine kleine Blonde daher mit der Ausstrahlung eines überglücklichen Kindes.
Einer Natürlichkeit die den ganzen Raum einnimmt. Mit einer Glaubwürdigkeit die ich noch nie erlebt habe.
Dass mit der die Engel besonders gut können,  ist wirklich kein Wunder. Wir waren alle drei wirklich fasziniert von Dir und dem gestrigen Abend.
Gestern habe ich Dich ja schon gefragt, ob es auch Einzelsitzungen bei Dir gibt,  damit man auch persönliche Fragen an die Engel stellen kann…….um noch ein bißchen mehr zu erfahren, wie wir uns das Leben leichter machen können?
Wie auch immer auf alle Fälle war es damisch guad gestan und mia ham uns gfreit,
dass si die Engal di ausgsuacht ham.Ganz liebe Grüße von Christa, Monika und auch Steffi alles Liebe an Dich
______________________________________________________________________________________________________________________
Einzelmeditation/Gruppenmeditation/Cd Vergebung

Die Meditationen bei Julia Hackinger sind sehr wertvoll. Egal wo ich gerade in meinem Leben stehe und welche Hürden es zu erklimmen gilt,immer bekomme ich Impulse und Botschaften von Ihr, die mir weiterhelfen.
Es macht richtig Spaß bei einer Gruppenmeditation dabei zu sein und ich bin danach voller Zuversicht wieder meinen Weg weiter zu gehen,und fühle mich stärker.Julias Stimme ist sehr angenehm, beruhigend und motivierend zugleich. Das, was sie spricht berührt mich angenehm tief bis in mein Inneres und richtet mich neu aus bis in meine kleinsten Zellen.
Die CD „Vergebungszeremonie in der Oase“ von ihr höre ich sehr gerne an, wenn mir alles zu viel wird.Manchmal schlafe ich auch dabei ein. Als Therapeutin weiß ich, dass das nichts macht,
denn das Unterbewusstsein nimmt trotzdem jedes Wort auf. Danach fühle ich mich frisch, regeneriert und wie neu geboren. Danke Julia.
Sabine Thalmayr
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________10.März 2013  Telefon- Einzelmeditation mit Readingsbrief

Liebe Julia,ich wollte dir nochmal sagen, wie wertvoll deine übermittelten Hinweise für mich waren.
Ich habe viel erkannt und bin auf dem Weg mich selbst zu finden und ich zu sein.
Du hast mir diese Zeit geschenkt und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bin sicher, wir werden uns bei einem Deiner Gruppenmeditationen wieder sehen.Vielen lieben Dank und eine gesegnete Zeit.Herzlichst Petra
___________________________________________________________________________________________________________
20.6. 2014    Telefon-Einzelmeditation mit Readingsbrief

Liebe Julia,
die Einzelmeditation gestern mit Dir hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Ich nehme die Anregungen gerne an und werde diese in mein Leben integrieren. Obwohl die Meditation telefonisch erfolgte, habe ich die Energie bei der Traumreise sehr stark gespürt. Als ich mich mit der Energie der Erde wurzeln sollte, sind meine Füße sehr heiß geworden. Das war unglaublich. Danach war ich froh, Zuhause in meiner gewohnten Umgebung zu sein, um dann die Meditation in Ruhe nachspüren zu können statt noch Auto fahren zu müssen.
Vielen Dank für Deine Zeit und liebevollen Worte. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. Liebe Grüße H.
_______________________________________________________________________________________________________
30.6.2014    Botschaftsfeedback
Hallo Julia hier mein ehrliches und von Dir verdientes Feedback auf die Engelsvoraussagen. Vor ca 4 Jahren hast du mich  zum ersten Mal beim spirituellen Zirkel persönlich in meiner Persönlichkeits- und Bestimmungsuche unterstützt. Hast mir einen Termin gegeben an dem ich bei einer Einzelmeditation dann von dir eineEngelsnachricht als Brief bekam in der mir klar u deutlich mein weiterer Werdegang  empfohlen wurde. Nach langem Zögern u hin u her habe ich aber dann alles in der Reihenfolge durchgezogen.Inzwischen ist alles Wirklichkeit und ich bin dir sehr dankbar.
Ohne deine Voraussage würde ich beruflich noch immer noch im Dunkeln tappen!
Viele Liebe Grüße TONI
_________________________________________________________________________________________________

29.6. 2014 Rückblick bezüglich Readingsbrief im Januar 2014 nach Kanada
Seit unserem letzten Kontakt ist ja wieder einige Zeit vergangen. Mein Leben hat seither eine Wendung in Richtung Lebensbejahung genommen. Vieles von dem was Du mir empfohlen hast, habe ich begonnen in meinem Leben zu verwirklichen. Ich habe das Gefühl dass starke universelle Kräfte am Werke sind, die mir – durch Lebenssituationen und emotionale Zustände – zeigen wo ich hin gehöre und was hier und jetzt meine Aufgaben sind.
Und so hat sich eine neue Fokus-Essenz herauskristallisiert:Santosha, das Sanskrit-Wort für Zufriedenheit und Lebensglück. Dieser Aspekt des spirituellen Pfades hat sich als Flaschenhals herausgestellt: Ist er nicht erfüllt, kommt man nicht oder nur schwerlich weiter. Der Status Quo will voll angenommen werden. Der zweite Schritt sollte nicht vor dem Ersten getan werden. Konkret gesagt habe ich mich nun von ganzem Herzen auf das Abenteuer des Lebens eingelassen.Dies wollte ich Dir kurz mitteilen 🙂 Danke Dir 🙂
Herzliche Grüße, M. aus Kanada
__________________________________________________________________________________________________________________
Theta-Healing Telefon Einzelsitzung: 2016
Nachmeldung: Liebe Julia, es macht Freude mit Dir zu arbeiten. Manchmal habe ich so Phasen , wo ich hänge. Du übernimmst es mich wachzurütteln. Danke dafür. Du bist mir eine wunderbare Stütze.  Ich könnte Purzelbäume schlagen, vor Freude Dich zu kennen und wie Du mich auf meinem Weg begleitest. Ich bin klarer und aufrecht. Gott schütze Dich.
__________________________________________________________________________________________________________________
Theta Healing Telefon-Einzelsitzung 2016 ( 2 Sitzungen gehabt)
Rückmeldung: Liebe Julia, mir geht es gut. Es fühlt sich alles sehr leicht an und die Schwere, der ich mir zuvor gar nicht bewusst war – ist weg. ich möchte Dir sagen, dass der Knödel im Bauch weg ist und das negative, wiederkehrende Gefühl, wenn ich an meinen Schwager gedacht habe. Und mich das nicht mehr belastet, was war. Danke. Auch danke für Deine wirklich hilfreichen, wertvollen Tipps, die ich alle genutzt habe. Ich finde, dass ich durch Theta auch wieder eine bessere Einstellung zu mir als Frau habe und mehr zu mir stehe. Ich habe nicht mehr das Gefühl ich muß etwas beweisen. Wenn ich gerade so hinspüre, gibts nichts was mir momentan noch auf dem Magen oder auf der Seele liegt. Danke Schön, dass es Dich gibt. Ich lasse erst mal alles sitzen, wie Du gesagt hast. Danke
__________________________________________________________________________________________________________________
Theta am Sohn, auf Ferne,Konzentrationsprobleme und innere Unruhe in der Schule Aug.2016
Liebe Julia, tausend Dank Dir allen Engelsflügeln und auch unseren Gott Vater.Das habe ich auch beobachtet dass mein Sohn, ein Kristallkind nicht geerdet ist und unsicher ist sich auf der Welt zu bewegen.Heute morgen war er erschöpft vom Leben auf der Erde, von der letzten Nacht, er hatte Augenringe.Dann hast Du an ihm gearbeitet auf die Ferne und nun jetzt abends ist der total entspannt, lieb, witzig und fröhlich. Er füllt sich gut anDanke Dir auch für all die guten Ideen und Worte und Newslettermails. Ich hebe sie alle auf.
__________________________________________________________________________________________________________________
Theta-Healing Telefon Rückmeldung : Thema Beruf und durchsetzen   September 2016
Ja Hallo. Seit Theta weht ein anderer Wind. Jetzt kommen Sätze, spontan und ehrlich aus mir, dass ich selber schon lächeln muss. Alle ziehen dadurch mehr an einem Strick nun. Wunderbar
__________________________________________________________________________________________________________________
Theta- Rückmeldung Juni2016
Vielen lieben Dank Dir nochmals Julia!
Es war mir ein Fest! Die Überweisung ging soeben an Dich raus!Ich fühle mich sehr gut! Vielen Dank dafür!
Es hat so unglaublich gut getan und ich bin schon sehr gespannt was noch alles passiert 😉 an Rückenwind.
___________________________________________________________________________________________________________________
Engelsbrief Rückmeldung April 2014  später noch 2x Theta-Sitzungen
1. Mailantwort:Ich finde den Brief total aufschlußreich und erhellend und bin sehr gespannt wie sich die Umsetzung der Ratschläge anfühlen wird. Und es ist mir klar dass ich immer die Verantwortung selber dafür habe wie es weitergeht in meinem Leben. Auf jeden Fall machst Du Deinen Job ganz wunderbar und liebevoll und ich danke Dir dafür sehr von Herzen!!Dein Spruch in der Mail neulich -dass wer sich immer eine Tür offenhält,  auf dem Flur lebt- 😀 hat mir aber den letzten Schubs gegeben nach vorn zu schauen und nicht zurück. Und jemanden loszulassen endlich.Momentan setze ich aber noch was um von Dir: Ich  arbeite mit dem Remembering-Prozess, der ganz tolle Ergebnisse bringt!

2. Mailantwort zu Theta-Sitzung: Hallo liebe Julia.
Vielen herzlichen Dank an Dich!!! Ich bin auch ganz glücklich über unsere tolle Sitzung, das wirkt sehr nach gerade in mir und strahlt auch positiv aus zu anderen Menschen. Ich danke dir auch nochmal besonders für den Tip mit dem Remembering-Prozess. Hatte ich das erwähnt? Ich praktiziere das jetzt oft und „wie ich mich erinnere,“ ;)so  hat sich alles zum Positiven gewendet. Tatsächlich habe ich gerade schon einen neuen Chorleitungs-job damit in mein Leben integriert. Und das Singen wird auch grad wieder schön, mich diesbezüglich mit Gott zu verbinden ist sowieso das Allerbeste, danke für die viele Inspiration! Du machst das wirklich so toll immer!!
_________________________________________________________________