Kundenreflektionen

 

21.Okt. 2022 Rückmeldung zu Theta-Healing und Botschaften von der Sitzung am 6. 10.22

Liebe Julia,

Danke für Dein Nachfragen wie es mir geht. Seit ich dich kenne und die Hinweise umsetze von Dir,  hat sich mein Leben sehr schnell zum
Positiven entwickelt. Wenige Tage nach unserem Telefonat hat mich die Person kontaktiert, von der Du mir gesagt hattest, dass sie Probleme hat. Sie hat mir offen von ihren Problemen erzählt u.a. auch genau jene konkreten Themen, die Du mir bereits angedeutet hattest und gesagt hattest, dass ich vorsichtig sein soll. Auch bezüglich der Drogenproblematik, die Du gespürt hattest bei ihr. Durch Deine Warnung konnte ich  dann gefasst darauf reagieren und kann mich auf die Person einstellen, jetzt wo sie bestätigt hat, was Du angedeutet hattest.
Inzwischen nehme ich Nahrungsergänzungsmittel die Du für mich durchbekommen hattest, seitdem geht’s mir körperlich insgesamt besser.
Die Fußschmerzen sind deutlich schwächer, es fühlt sich nicht mehr taub an wie zuvor und die medizinische Versorgung läuft gut die Du mir empfohlen hast… wie vom Himmel geschickt 😉
Beruflich schaue ich mich gerade nach anderen Branchen um.
Bin gespannt wo ich landen werdend und genieße die göttliche Führung.  Von meinem Freund habe ich Dir noch gar nichts in dieser Mail erzählt. Er ist viel sensibler und die Beziehung entwickelt sich und wir lernen uns auf neuen Ebenen kennen.
Danke für deine Arbeit und dass ich mich mit deiner Hilfe bei jedem neuen Termin weiter entwickeln darf 🙂
Liebe Grüße B.
________________________________________________________________________________________

16.Februar 2022  Rückmeldung zu Reading + Theta-Healing alte Leben und Glaubenssatzarbeit plus Meditation und Rückmeldung zu Kartensets und Postkarten

Hallo liebe Julia! Mir geht es sehr gut. Fühle mich geführt und angebunden. Bemühe mich nicht sehr die intuitiven Impulse und spontanen Eingebungen die ich seit unserer Sitzung hatte, umzusetzen.  Ich bin sehr dankbar dafür, Du hast mein Leben so viel reicher gemacht! Ich sehe inzwischen einige Dinge deutlich entspannter und versuche körperlich einen Ausgleich herzustellen. Dein Kartenset habe ich immer wieder im Gebrauch, seit ich es vor 3 Monaten bekam. Ich stelle die jeweilige Karte wie beschrieben immer auf, so lange wie ich meine. Es ist schön davon begleitet zu werden. So als ob zu Hause jemand auf einen wartet. Auch Deine Postkarte „Umarmungen sind Zeitbremsungen auf Haut“, begleitet mich im Überigen durchgängig! Weil sie mir aus der Seele spricht. Sie liegt bei mir immer so, dass ich den Spruch gut sehen kann. „Zeitbremsungen“ – eines dieser typischen Julia-Wörter. Man stolpert darüber, liest nochmal und denkt dann nochmal darüber nach.  Danke für die Tipps. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Sandrin

_____________________________________________________________________________________________

4. Januar 2022

Liebe Julia ich möchte Dir den letzten Stand der Angelegenheit mitteilen, an der wir gearbeitet hatten. Mir ist eine dermaßene Gerechtigkeit wiederfahren, dass sich alle gewundert hatten, die das mitbekommen hatten. Aber daran hatten wir ja gearbeitet, dass die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sichtbar wird. Auch mit dem Job meines Freundes, hattest Du Recht. Du hattest vor 3 Monaten gesagt, dass es schon okay ist, dass er zugesagt hat, aber dass was mit der Firma stinkt und er nach 2 Monaten drauf kommen wird und sie dann sofort wieder verlassen wird. Dass alles in Ordnung ist, weil er ohne diesen Job nicht die alte Firma verlassen hätte und das ein Sprungbrett war in jetzt etwas anderes. Genau nach 2 Monaten kamen Dinge heraus, die der Knaller waren. Er ist bereits wieder auf Jobsuche und ist, über sich hinausgewachsen. Auch das hattest Du vor 3 Monaten gesagt gehabt und ich konnte ihm regelrecht dabei zusehen und musste schmunzelnd an Dich denken. Und vieles mehr, aber das erzähle ich Dir beim nächsten Termin, übermorgen. Liebe Grüße Petra

__________________________________________________________________________________________

2022     1. Dezember  Rückmeldung zu Reading/Traumreise mit Theta-Healing Glaubenssatzarbeit

Liebe Julia  Vielen herzlichen Dank, dass Du gestern Abend meinen Mann behandelt hast. Er war sehr beseelt und hat total geschwärmt von Deiner Arbeit. Es hat ihm sehr gut getan. Du hast das ganz kurzfristig möglich gemacht, das ist sehr lieb von Dir. Ich bin sehr dankbar. B. 

3.01.2022  Ich freue mich total, mein Man schwärmt immer noch von Dir. B

__________________________________________________________

 

2021  4.Februar  Rückmeldung zu Telefon-Theta-Healing plus Traumreise

Herzlichen Dank für gestern. Die Bücher die Du mir sagtest habe ich heute gleich bestellt.
Ich habe soooooo viel Power und Freude heute, wie seit langem nimmer. GROSSARTIG 

H.44 J.

_______________________________________________________________________

2021  Januar  Rückmeldung zu Telefon-Theta-Healing 

Liebe Julia

Danke für Deine Ehrlichkeit. Bitte behalte Dir das. Durch Deine Arbeit verstehe ich jetzt einige Dinge viel besser und es ist so viel in Bewegung in mir. Es passieren in den letzten Monaten so viele positive Dinge bei mir, bzw ich habe neue Leute getroffen. Ich fühle eine Leichtigkeit und bin wieder optimistisch. Ich habe sogar heute von mir selbst geträumt und bin einfach an einem Problem vorbeigeradelt und ging ganz anders damit um und habe sogar gewunken. Dieser Traum ist das Ergebnis Deiner Arbeit. Es ist schön dass es Dich gibt.

Elke, 66

___________________________________________________________________________

2020 Dezember Rückmeldung Telefon-Theta-Sitzung

Liebe Julia ich bin viel ruhiger, gelassener… fühle mich „kompakter“ im Inneren. Bin diese Woche noch dienstlich unterwegs, alles klappt aber sehr gut und ich bekomme viel Anerkennung und Lob für meine berufliche Leistungen. Und schon wieder einen neuen Auftrag bekommen. Sehr toll als Selbstständige. Wird zwar etwas eng zeitlich, aber ich spüre ich bekomme Unterstützung. Du hattest mir geraten dass ich Talent für Töpfern habe oder auch nur mit Lehm und malen solle und das auch kreativ nutzbar sein kann beruflich nebenher.Ich spüre, dass ich mir selbst so etwas wie eine „Erlaubnis“ gegeben habe, mit Keramik zu arbeiten. Ich hatte schon lange vor der Sitzung mit Dir vor mir einen Töpferraum einzurichten im Gartenhäuschen. Aber nicht gemacht. Ich freue mich total nun auch auf die Feiertage, da nehme ich mir auch Zeit zum Malen. Ich habe früher wirklich viel gemalt.
Es geht mir gut. Es fühlt sich alles weicher an… milder… nicht mehr so innerlich zerreißend und sprunghaft.

Nach unserer Sitzung habe ich 2 Stunden tief und fest geschlafen:-)

____________________________________________________________________________

2020  April Rückmeldung zu
1x Telefonisch Theta und Infos an Frau, 1x Theta an Ehemann seperat.
Liebe Julia
Die Sitzungen mit Dir sind mir (uns), eine unschätzbare Hilfe! Danke dass Du mir und meinem Mann, Deine Zeit opferst! Ich vertraue Dir zutiefst. Das ist unbezahlbar. Danke nochmals für Deine Unterstützung, Dein Lob und Deine lieben, ermutigenden Worte! Viele warme Grüße

____________________________________________________________________________

2020  5. Februar Rückmeldung zu Telefon Theta-Healing vom 21.Januar 2020

Hallo Julia. Danke für Deine Arbeit neulich! Die Unterstützung die Du anbietest hat wesentlich zu meinem positiven Lebenswandel beigetragen. Ich bin Dir so dankbar dafür:-) Ja Du hattest auch Recht, es war wie eine Speedzeit, ganz schnell, in all diese Leben mit Dir einzutauchen und sie kurz zu erleben, in denen ich bereits mit den Personen immer wieder aneinander gekracht bin und wir einander begegnet sind. Habe das noch sacken lassen. Es war sehr aufschlußreich:-))))))Du hast Recht, ja ich weiß, dass ich geistige viel kann. Es ist wirklich so, dass ich spontan aufploppende Bilder oder Sätze zu einer mir geschilderten Situation weitergebe, völlig unspektakulär im Alltag. Mein Freund z.B ist immer wieder erstaunt wie ausgeprägt meine Intuition ist. Es ist definitv nicht das letzte Mal dass wir telefoniert haben.

____________________________________________________________________________

2020  5.Mai  Rückmeldung nach Telefon- Theta-Healing 

Julia! Die Angelegenheit mit meinem Ex klärt sich inzwischen Stück für Stück, so dass ich diese Sache hinter mir lassen kann ohne weiteren Schaden davon zu nehmen. Es sieht gut für mich aus und ich bin unendlich dankbar.

____________________________________________________________________________

2020  24.12.   Mail aufgrund eines Newsletters

Liebe Julia ich freue mich immer von Dir zu lesen in Deinen Newslettern. Du bist mit dem Puls immer an der Zeit und mit Deinem großen Herzen bei den Menschen. Dir liebevolle Feiertage. Inka

________________________________________________________________________

2019  August Mailrückmeldung 

Hallo Julia. Die große Rechnung die ich nie dachte, dass geteilt werden würde an Kosten, wurde wirklich aufgeteilt und er hat mitgezahlt. Du hattest Recht. Wie gut dass ich mit ihm gesprochen habe und das konnte, nach Theta. Es hat sich alles ganz leicht geregelt. Selbstverständlich ohne große Diskussion! Ich bin erleichtert.

__________________________________________________________________________

2019   11.Mai   Rückmeldung nach Mailbotschaft von 2 Tagen zuvor mit Hinweisen:

Guten Morgen Julia. Danke für das Bild zur Erinnerung mit dem Spruch, nicht nur zu leben um zu arbeiten. Ich werde es ausdrucken und aufhängen und dann erinnere ich mich immer daran um nicht wieder ins alte Fahrwasser zu kommen.  Es geht mir besser. Nicht ganz aber viel besser und ich lerne jeden Tag dazu. Ich erwische mich seit Dir, immer wieder, es falsch zu machen. Dann lache ich und mache es sofort anders. So wie Du es sagtest.
Auf alle Fälle haben mir Deine Mails wieder sehr geholfen. Mir den Kopf gewaschen. Das brauch ich anscheinden. Du hast mir tolle Ratschläge und meine Augen geöffnet für eine andere Sichtweise, die ich immer wieder vergesse. Ein dickes Dankeschön.

_________________________________________________________________________

2020  28. April Rückmeldung Telefon Theta-Sitzung

Hallo Julia. Inzwischen geht es mir deutlich besser. Kein Vergleich zu vorher! Jetzt empfinde ich mich wieder als Erwachsene, als Frau. Das tut sooo gut. Zuvor war es als würde ich wie ein verletztes Kind und nicht in meiner ganzen Kraft sein. Auch mit meinem Freund geht es deutlich besser. Leichter und unbeschwerter. Das hatte ich mir so sehr gewünscht:-) Wir lachen viel zusammen. Es ist jetzt ganz anders miteinander. Danke für Deine Arbeit. Wie gut dass wir in den alten Leben die Verstrickungen lösen konnten.

____________________________________________________________________

2019  24.März  Rückmeldung zu Mailinfos als Reading und persönl.Botschaften:

Hallo liebe Julia. Vielen Dank für Deine offenen, lichtvollen Antworten, Botschaften und Empfehlungen zu meinem Thema. Sie haben mir sehr geholfen:-) Gerade eben habe ich diesen Tanz Estatic Dance Studio barfußtanzen ausprobiert, den Du mir nanntes. Es ist genau so wie Du sagtest, ich war voll in meinem Element und es war auch genau das, was mir noch gefehlt hat in meinem Leben. Tolle Atmosphäre. Ein Dj der so ganz andere Musik auflegt. Leicht und wippend, als würde ein Engel singen. So eine angenehme Atmosphäre auch der Frequenz der Mittänzer im ganzen Raum. Inzwischen nehme ich die Theta-Downloads oder Impulse, stärker wahr und habe das Gefühl, dass die Kommunikation klarer geworden ist wo vorher Missverständnisse waren. Ich genieße das Leben jeden Tag ein bisschen mehr:-) Danke für Deine Botschaft. S.

___________________________________________________________________________

2016 Theta-Healing Telefon Einzelsitzung: 

Julia! Es macht Freude mit Dir zu arbeiten. Manchmal habe ich so Phasen , wo ich hänge. Du übernimmst es, mich wachzurütteln. Danke dafür. Du bist mir eine wunderbare Stütze. Ich bin klarer und aufrecht. Gott schütze Dich.

____________________________________________________________________________

2020  8. August Rückmeldung zu  1. Sitzung:
Telefon Reading, Botschaften wie vorzugehen ist und Telefontraumreise:

Liebe Julia. Es geht mir gut. Danke! Ich bin klarer und aufrecht. Auch etwas nervös wegen dem finalen Gerichtstermin am Donnerstag. Morgen habe ich einen Termin beim Jugendamt.
Deine Meditation zum Krafttanken nach „oben hin“ tat mir sehr gut. Ich bin nun im Vertrauen, dass alles gut wird. Es ist nicht jeder Tag gleich aber ich melde mich definitiv wenn ich nochmal Unterstützung brauche.
Ich konzentriere mich im Gerichtssaal darauf, was Du sagtest: Darum bitten, dass die Wahrheit gesagt wird und durch Worte ans Licht kommt. Ich weiß dass das jetzt ein Schritt zum Neuanfang ist. Danke. Alles wird gut ich spüre es.

2016  16.September  2. Termin
Rückmeldung zu Telefon-Theta-Healing karmische Blockadenlösung:
DANKESCHÖN Du Liebe Du!
Ich könnte immer im Geiste Purzelbäume schlagen, weil ich mich so freue, Dich zu kennen.
Du tust mir so gut mit Deiner Arbeit. Ich bin so dankbar für Deine wundervolle Begleitung.
Du bist so eine Liebevolle, Wertvolle.
Sogar meine sachliche Rechtsanwältin hat gesagt: Wow, was da alles in Gang kommt und gekommen ist. Sie hofft auch, dass alles friedlich abläuft für mich in dieser rechtlichen Angelegenheit. Danke auch für Deine zwei Empfehlungen, das war wirklich nötig und ein Segen. Alles Liebe und danke.

_______________________________________________________________________

2016 Theta Healing Telefon-Einzelsitzung  ( 2 Sitzungen gehabt)
Rückmeldung: Liebe Julia, mir geht es gut. Es fühlt sich alles sehr leicht an und die Schwere, der ich mir zuvor gar nicht bewusst war – ist weg. ich möchte Dir sagen, dass der Knödel im Bauch weg ist und das negative, wiederkehrende Gefühl, wenn ich an meinen Schwager gedacht habe. Und mich das nicht mehr belastet, was war. Danke. Auch danke für Deine wirklich hilfreichen, wertvollen Tipps, die ich alle genutzt habe. Ich finde, dass ich durch Theta auch wieder eine bessere Einstellung zu mir als Frau habe und mehr zu mir stehe. Ich habe nicht mehr das Gefühl ich muß etwas beweisen. Wenn ich gerade so hinspüre, gibts nichts was mir momentan noch auf dem Magen oder auf der Seele liegt. Danke Schön, dass es Dich gibt. Ich lasse erst mal alles sitzen, wie Du gesagt hast. Danke

___________________________________________________________________________

2016 August Theta-Healing Telefoncoaching am kleinen Sohn, auf Ferne,Konzentrationsprobleme
und innere Unruhe in der Schule nach Schock :
Liebe Julia, tausend Dank Dir und allen Engelsflügeln und auch unseren Gott Vater.Das habe ich auch beobachtet dass mein Sohn, ein Kristallkind nicht geerdet ist und unsicher ist sich auf der Welt zu bewegen.Heute morgen war er erschöpft vom Leben auf der Erde, von der letzten Nacht, er hatte Augenringe.Dann hast Du an ihm gearbeitet auf die Ferne und nun jetzt abends ist der total entspannt, lieb, witzig und fröhlich. Er füllt sich gut an Danke Dir auch für all die guten Ideen und Worte und Newslettermails. Ich hebe sie alle auf.

___________________________________________________________________________

2016 Juni Theta- Healing Telefoncoaching 1.Sitzung Rückmeldung
Vielen lieben Dank Dir nochmals Julia!
Es war mir ein Fest! Die Überweisung ging soeben an Dich raus!Ich fühle mich sehr gut! Vielen Dank dafür!
Es hat so unglaublich gut getan und ich bin schon sehr gespannt was noch alles passiert 😉 an Rückenwind.

2016 September Theta-Healing 2. Sitzung Telefon
Rückmeldung : Thema Beruf und durchsetzen   
Ja Hallo. Seit Theta weht ein anderer Wind. Jetzt kommen Sätze, spontan und ehrlich aus mir, dass ich selber schon lächeln muss. Alle ziehen dadurch mehr an einem Strick nun. Wunderbar

____________________________________________________________________________

2017 Einzelmeditation/Gruppenmeditation/Cd Vergebung  
Die Meditationen bei Dir sind sehr wertvoll. Egal wo ich gerade in meinem Leben stehe und welche Hürden es zu erklimmen gilt,immer bekomme ich Impulse und Botschaften von Dir, die mir weiterhelfen.
Es macht richtig Spaß bei einer Gruppenmeditation dabei zu sein und ich bin danach voller Zuversicht wieder meinen Weg weiter zu gehen,und fühle mich stärker. Deine Stimme ist sehr angenehm, beruhigend und motivierend zugleich. Das, was Du spricht  berührt mich angenehm, tief bis in mein Inneres und richtet mich neu aus bis in meine kleinsten Zellen.
Die CD „Vergebungszeremonie in der Oase“ von Dir,  höre ich sehr gerne an, wenn mir alles zu viel wird.Manchmal schlafe ich auch dabei ein. Als Therapeutin weiß ich, dass das nichts macht,
denn das Unterbewusstsein nimmt trotzdem jedes Wort auf. Danach fühle ich mich frisch, regeneriert und wie neu geboren. Danke Julia.
Sabine Thalmayr

____________________________________________________________________________

Gruppen-und Einzelmeditation

Das ist die Julia: authentisch, klar, ehrlich, angenehm bezaubernd, leicht und gleichzeitig von einer wunderbaren Tiefenwirkung.
Ich war jedes Mal tief berührt. Gerhard
____________________________________________________________________________

20.6. 2014    Telefon-Einzelmeditation mit Reading

Liebe Julia,
die Einzelmeditation gestern mit Dir hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Ich nehme die Anregungen gerne an und werde diese in mein Leben integrieren. Obwohl die Meditation telefonisch erfolgte, habe ich die Energie bei der Traumreise sehr stark gespürt. Als ich mich mit der Energie der Erde wurzeln sollte, sind meine Füße sehr heiß geworden. Das war unglaublich. Danach war ich froh, Zuhause in meiner gewohnten Umgebung zu sein, um dann die Meditation in Ruhe nachspüren zu können statt noch Auto fahren zu müssen.
Vielen Dank für Deine Zeit und liebevollen Worte. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.

Liebe Grüße H.
____________________________________________________________________________

30.6.2014    Botschaftsfeedback
 Vor 4 Jahren hast Du mir einen Engelsbrief geschrieben. Er hatte 15 Seiten. Darin bekam ich, aufgrund meiner Nachfrage bezüglich Beruf, ganz klar und deutlich meinen weiterer Werdegang empfohlen. Nach langem Zögern und hin und her, weil ich es nicht glauben wollte, habe ich aber dann alles in der vorgeschriebenen Reihenfolge schnell durchgezogen. Inzwischen ist alles Wirklichkeit geworden und ich bin dir sehr dankbar.
Ohne deine Voraussage würde ich beruflich immer noch im Dunkeln tappen!
Viele liebe Grüße Toni

____________________________________________________________________________

2014 29.Juni Rückblick bezüglich Readingsbrief im Januar 2014
zu Telefonsitzung und Reading mit Klient in Kanada
Seit unserem letzten Kontakt ist ja wieder einige Zeit vergangen. Mein Leben hat seither eine Wendung in Richtung Lebensbejahung genommen. Vieles von dem was Du mir empfohlen hast, habe ich begonnen in meinem Leben zu verwirklichen. Ich habe das Gefühl dass starke universelle Kräfte am Werke sind, die mir  durch Lebenssituationen und emotionale Zustände – zeigen, wo ich hin gehöre und was hier und jetzt meine Aufgaben sind.
Und so hat sich eine neue Fokus-Essenz herauskristallisiert:Santosha, das Sanskrit-Wort für Zufriedenheit und Lebensglück. Dieser Aspekt des spirituellen Pfades hat sich als Flaschenhals herausgestellt: Ist er nicht erfüllt, kommt man nicht oder nur schwerlich weiter. Der Status Quo will voll angenommen werden. Der zweite Schritt sollte nicht vor dem Ersten getan werden. Konkret gesagt habe ich mich nun von ganzem Herzen auf das Abenteuer des Lebens eingelassen. Dies wollte ich Dir mitteilen 🙂 Danke Dir 🙂
Herzliche Grüße, Mike aus Kanada

___________________________________________________________________________

2014 April Engelsbrief Rückmeldung 
später noch 2x Theta-Sitzungen
1. Mailantwort:Ich finde den Engelsbrief von Dir total aufschlußreich und erhellend und bin sehr gespannt wie sich die Umsetzung der Ratschläge anfühlen wird. Und es ist mir klar dass ich immer die Verantwortung selber dafür habe wie es weitergeht in meinem Leben. Auf jeden Fall machst Du Deinen Job ganz wunderbar und liebevoll und ich danke Dir dafür sehr von Herzen!!Dein Spruch in der Mail neulich – dass wer sich immer eine Tür offenhält,  auf dem Flur lebt- 😀 hat mir aber den letzten Schubs gegeben nach vorn zu schauen und nicht zurück. Und jemanden loszulassen endlich.Momentan setze ich aber noch was um von Dir: Ich  arbeite mit dem Remembering-Prozess, der ganz tolle Ergebnisse bringt!

2. Mailantwort zu Theta-Sitzung: Hallo liebe Julia.
Vielen herzlichen Dank an Dich!!! Ich bin auch ganz glücklich über unsere tolle Sitzung, das wirkt sehr nach gerade in mir und strahlt auch positiv aus zu anderen Menschen. Ich danke dir auch nochmal besonders für den Tip mit dem Remembering-Prozess. Hatte ich das erwähnt? Ich praktiziere das jetzt oft und „wie ich mich erinnere,“ ;)so  hat sich alles zum Positiven gewendet. Tatsächlich habe ich gerade schon einen neuen Chorleitungs-job damit in mein Leben integriert. Und das Singen wird auch grad wieder schön, mich diesbezüglich mit Gott zu verbinden ist sowieso das Allerbeste, danke für die viele Inspiration! Du machst das wirklich so toll immer!! S. 24 Jahre
__________________________________________________________________________

2013  10.März  Telefon- Einzelmeditation mit Readingsbrief

Liebe Julia,ich wollte dir nochmal sagen, wie wertvoll deine übermittelten Hinweise für mich waren.
Ich habe viel erkannt und bin auf dem Weg mich selbst zu finden und ich zu sein.
Du hast mir diese Zeit geschenkt und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bin sicher, wir werden uns bei einem Deiner Gruppenmeditationen wieder sehen.Vielen lieben Dank und eine gesegnete Zeit. Herzlichst Petra

__________________________________________________________________________

2012  1. Juni Rückmeldung nach Gruppenmeditation Schliersee Hennererhof:
Liebe Julia!
Ja, da gehen wir zu einer Engelsmeditation und schon fühlt sich der Tag sehr leicht an.
Ich, die Du „Super Women“ nennst, weil ich soviel gleichzeitig erledige, hat wieder ihr Mäntelchen umgelegt und fegt beseelt durch ihren Arbeitsplatz.

Ich, die Frau, die Kleidung einer 15 jährigen trägt und herum läuft als ob sie ständig Beerdigungen besucht, steht, wie Du mir geraten hast, vor ihrem Kleiderschrank und holt die bunten Teile nach vorne.
Und Steffi fühlt sich leicht und bereichert. Was ich damit sagen will, ist, dass wir alle drei richtig glücklich sind Dich gestern getroffen zu haben. Da auch Engelsseherinen manchmal Lob brauchen, denke ich mal wenigstens, schreibe ich Dir jetzt einmal wie wir Dich empfunden haben:
Da kommt eine kleine Blonde daher mit der Ausstrahlung eines überglücklichen Kindes.
Einer Natürlichkeit die den ganzen Raum einnimmt. Mit einer Glaubwürdigkeit die ich noch nie erlebt habe.
Dass mit der die Engel besonders gut können,  ist wirklich kein Wunder. Wir waren alle drei wirklich fasziniert von Dir und dem gestrigen Abend.
Gestern habe ich Dich ja schon gefragt, ob es auch Einzelsitzungen bei Dir gibt,  damit man auch persönliche Fragen an die Engel stellen kann…….um noch ein bißchen mehr zu erfahren, wie wir uns das Leben leichter machen können?
Wie auch immer auf alle Fälle war es damisch guad gestan und mia ham uns gfreit,
dass si die Engal di ausgsuacht ham.Ganz liebe Grüße von  Monika und auch Steffi alles Liebe an Dich. Christa